Hörtheke

Einige Hörbeispiele von uns gibt es auf unserem offiziellen Youtube Kanal.

Live Aufnahmen

Abschlusskonzert der Ostseetournee 2019 in Göhren

Weil 2020 alle Konzerte abgesagt wurden, haben wir für euch das Abschlusskonzert unserer Ostseetournee 2019 bereitgestellt. Leider könnt ihr es aus Gründen nur direkt auf Youtube sehen.

Weihnachtskonzert 2019

Auch Weihnachten 2020 und 2021 konnten wir keine Konzert singen, deshalb gibt es hier einen Mitschnitt von 2019.

Jubiläumskonzert 20 Jahre Thomser 2017

On the Willows Beim Jubiläumskonzert in der St. Pauli Ruine in Dresden haben wir dieses Stück aus der Schublade gekramt und in großer Besetzung mit vielen Gästen aufgeführt.

Could You Believe Könntest Du an einen Traum glauben, wenn ich Dir sage, dass er wahr ist? Go and spell – trage die frohe Botschaft in die Welt.

Flashmob 2011

2011 haben wir beim ersten Chorflashmob in Deutschland mitgewirkt zusammen mit Chortissimo und Conference of Swing